MR Buchveröffentlichung auf Amazon!!

Michael Rietzke Kosmopolitische ExperimenteMichael Rietzke Der PredigerSo, nun ist das auch geschafft. Der „Prediger“ und die humorvollen Shortstories „Kosmopolitische Experimente“ sind bei Amazon bzw. Kindle eBooks veröffentlicht. Unter Michael Rietzke und dem jeweiligen Buchtitel lässt sich auf Amazone ein Appetizer-Text lesen. Das ich mich überhaupt auf das Terrain der Literatur gewagt habe, ist der Tatsache geschuldet, dass ich Anfang der 90er in einer persönlichen Umbruchphase versucht habe mit Texten musikalisch umzugehen. Das Ergebnis sind die Texte zum „Prediger“ und den „Kosmopolitischen Experimenten“. Ich wünsche euch viel Vergnügen und würde mich (na logisch) über eine große Leserschaft freuen. MR
https://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&field-author=Michael%20Rietzke&search-alias=books-de&sort=relevancerank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert