LA BALADA DEL AGUA DEL MAR

Mündung des GuadalquvirLiebe Leute, in den letzten Monaten habe ich weitere Musikvideos zusammengestellt, die in den nächsten Monaten nach und nach veröffentlicht werden. Dabei steht die Musik wie immer im Vordergrund. Die jetzt aktuell erste Veröffentlichung auf YOUTUBE  ist ein Instrumentalstück mit dem Titel „LA BALADA DEL AGUA DEL MAR“ nach dem Text von Federico Garcia Lorca, welches ich aus dem Titel „BEACHGOODS“ vom Album „MUSIK“ extrahiert habe. Ich wünsche euch viel Freude beim Hören. LA BALADA DEL AGUA DEL MAR Gruß Michael  PS: Das Foto zeigt die Mündung des Guadalquivirs in den Atlantik. Aufgenommen 2013 am Strand von Sanlúcar de Barrameda. Dort lässt sich auch phantastisch gut Fisch und Meeresfrüchte essen. Auf der anderen Seite erkennt man noch knapp den Doñana National Park. Fahrt hin, die ganze Ecke ist ein Paradies. Dazu die Iberia Musik von Albeniz, ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.