MUSIK FÜR 2 PIANOS UND PERKUSSION

Hallo liebe Leute. wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich hoffe Ihr seid gut in 2017 gestartet. Zum Jahresbeginn auch mal wieder was Neues von mir!! Es gibt auf YouTube brandaktuell ein MR Video unterlegt mit dem 3. Satz der
Musik für 2 Pianos und Perkussion„. Es hat lange gebraucht bis aus einer Idee das vorliegende Video werden konnte. Ich war mir unschlüssig, ob sich meine niedergeschriebene Musik, durch Sampler-Simulation zu Gehör gebracht, mit optischen Einblendungen vermischen lässt. Das jetzt vorliegende Ergebnis finde ich akzeptabel. Ich werde 2017 in loser Folge einige meiner „vielleicht“ unspielbaren Werke als Sampler Simulationen veröffentlichen, da ich davon ausgehen kann, dass es sehr schwierig sein wird interessierte Musiker dafür zu finden. Der Aufwand die Stücke einzustudieren ist sehr hoch und verschlingt zu viel Zeit und damit Geld. Daher bleibt die Veröffentlichung als Sampler Simulation eine, wenn auch künstlerisch, musikalisch, klanglich unbefriedigende Alternative, aber die einzige um auf meine Werke aufmerksam zu machen. Man weiß ja nie…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.