KOSMOPOLITISCHE EXPERIMENTE

Szenen aus einem bewegten Leben

Michael Rietzke Kosmopolitische Experimente6 humorvolle Shortstories aus verschiedenen Leben von mitteleuropäischen Enddreißigern, die sich beim rasant über die Welt jagen häufig in Abenteuern wieder finden, die sie so nicht erwartet haben.

H A T  J E M A N D  Z E U S  G E S E H N  (TEXTAUSZUG)

: Oh, du minoisches Doppelhorn!! Upsolut begehrenswert. Pracht=voll gebaut. Zum Glück keine Amazone, von wegen der abgebrannten Rechten. Wunderbar: ihre Blue Berry HILLS und gleich krieg ich ’nen Herz in Fahrt!! Hätte den Esel nehmen sollen, den Berg hinauf. Bin ja nicht Gott Pan oder sonst ein Wehr. Büschen steif, schlappbricht in den Knie’n, von den paar Metern Besteigung. Ariadne’s Faden lag nirgendwo ‚rum. Von Minotaurus auch keine Spur; dem hätte ich was erzählt, mal angenommen, er wäre tatsächlich und angriffslustig aus dem Gebüsche gestürzt; papadopouluss, oder irgendwas gefaselt von GroßEuropa, NatoGrieß, gejault wie ein getretner Hund hätte der!!
https://www.amazon.de/Kosmopolitische-Experimente-ebook/dp/B00BRGRM1Q/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1363447515&sr=1-1

Anfragen zu Texten, Noten, CD/MP3 per email an: info@mrmusicworld.de