NEWS: 7000x und YouTube Playlists

FullSizeRender §MR NEWS NEWS NEWS: Das Video Imágenes de Huéscar hat auf YouTube über die Jahreswende die 7000er Click-Marke durchbrochen. Mich freut das sehr. Absolut neu und aktuell auf YOUTUBE ist überarbeitet „THE ADVENTURE“. Integriert ist ein „Special-Reggea-Part“ auf den das ganze Sound-Spektakel hinausläuft. 2006 hatten wir das Stück auf dem Album „MUSIK“ erstveröffentlicht. Die jetzige Fassung ist mit seinen neuen Drums jetzt noch einmal deutlich intensiver ausgefallen. Also Vorsicht, es könnten die Ohren wegklappen!! :-)

Auch das 8. KAPITEL aus dem „PREDIGER“ mit dem Titel „VERMÄCHTNIS“ lag mir am Herzen und ist jetzt leicht überarbeitet auf YouTube präsentiert.
Dieses Predigerkapitel ist mit seiner Botschaft aktueller denn je. Erzählt wird die Geschichte einer Familie aus der ersten Hälfte des vorigen
Jahrhunderts mittels eines imaginären Briefes an einen anklagenden Freund, den der Schreiber, ein Großvater, seinem Enkel überlässt, damit dieser die Ereignisse jener Jahre besser versteht. Der Inhalt des so nie geschriebenen Briefes erzählt nicht nur von Not, Krieg und Flucht, sondern wie je nach Lebensumständen Menschen auf hohle Parolen einäugiger Demagogen oder Fanatiker millionenfach reinfallen und sich für deren Ziele missbrauchen lassen, Unrecht tun und somit nur in eine Katastrophe führen können. Die derzeitige Entwicklung der Welt zeigt dies vielerorts wieder einmal sehr deutlich.

Ebenfalls neu auf YouTube hochgeladen das MR Album „DON’T EXPECT ANYTHING“. Wir haben das aus verschiedenen Phasen stammende Material mit Textfragmenten ergänzt und den Stücken somit mögliche Transzendenz verliehen. Lang lebe Moira und ihr philosophieren über Computer, Shopping, der demografischen Entwicklung und dem damit einhergehenden Veränderungen in der westlichen Welt.

Die drei jetzt aktuell hochgeladenen Musikvideos (Wobei der Begriff Video nicht so ganz ernst zu nehmen ist) mit der in ihnen angewandten Collagentechnik, haben mich zu der Idee gebracht eine weitere Playlist auf YouTube einzurichten. So dass jetzt der geneigte Hörer/Seher zwischen den Playlists „New Modern Music“, „My Favorite Parts of Spain„, „The Hippie Club“ oder Musik aus dem „Peaceful Underground Rebellion Camp“ je nach Musikgeschmack auswählen kann. Mich würde es sehr freuen, wenn euch die neuen YouTube Veröffentlichungen gefallen und euch ebenfalls die Orientierung mit den Playlists durch die vielen MR Stücke und Alben einfacher macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.